Dienstag, 30. März 2010

Huch, da sind Fenster drin!

Nicht schlecht gestaunt habe ich zum Wochenbeginn, als ich tatsächlich in den Minervasuiten(R) die ersten Fenster entdeckt habe. Nun geht es auch hier Schlag auf Schlag. Zuerst ist offenbar das Tennengebäude dran, so dass es bei mir in den Darren noch ein paar Tage reinzieht...



Gegenüber schön zu sehen die großen Bogenfenster zum Folly, dem Säulengang wo einst die Bauteile vereint waren.



Gut, Fenster auf, Licht aus! Auch das geht hier auf dieser Etage noch stilecht! :-)

Kommentare:

  1. Auch wir wohnen bald hier.Allerdings in den
    Hesperiden Höfen.
    Danke für die schönen Bilder von der Entwicklung der Häuser.Mach weiter so.
    Vieleicht sieht man sich mal.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Sehr moderne Elektrik. Ich bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt.:-)
    Viel Erfolg

    AntwortenLöschen

Lesen Sie auch:

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.