Sonntag, 7. März 2010

Geht doch! Fast wie Frühling!

Na bitte, wer sagt's denn!
An den Temperaturen müssen wir noch ein bißchen arbeiten, aber ansonsten ist dieser Märzsonntag doch schon ganz angenehm. Geradezu gleißend scheint die Mittagssonne auf die einstige "Burg der Bierbrauer".



Und auch die Gartenwohnungen in den Pomonagärten(R) werden von der noch tief stehenden Sonne erreicht. Nicht auszudenken, wenn man sich erst hier im Sommer mit dem Liegestuhl abends vor die Tür setzen kann...



Zuletzt noch ein kurzer Blick in die Orangerie, wo es auch heute wieder diese netten Lichtspiele gibt, an denen kein Schwarzweiß-Fotograf vorbei kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.