Dienstag, 16. März 2010

Blaue Stunde auf der Piazza

Die Tage werden länger und der plötzliche Schnee vom Sonntag war nun hoffentlich wirklich der letzte für diese "Saison". Zeit, einen Blick auf die abendliche Piazza zu werfen.



Lange wird es nicht mehr dauern, und die Sitzstufen und das kleine Amphitheater nehmen wirklich Formen an. Und schon diesen Sommer wird man die blaue Stunde hier nicht mehr zwischen Baumaterialien sondern unter Orangenbäumen verbringen können.



Ach ja, jeder fragt danach: Dies sind keine Markisen sondern Wetterschutz für den Anstrich der Balkonbrüstungen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.