Dienstag, 16. März 2010

Er ist dran!

Künftigen Frühstücken in der Morgensonne auf dem Balkon oder lauen Sommerabenden mit Blick auf die Orangerie steht nichts mehr im Wege: Heute wurden an der Ostfassade der Minervasuiten(R) die Balkone angebracht - und somit auch meiner!



Sobald der Balkon begehbar ist, wird der zukünftige Blick von oben getestet. Heute abend wird erst einmal noch das Gerüst verschwinden, mal schauen welchen Eindruck die Fassade morgen abgibt.

Kommentare:

  1. Ich hoffe Sie laden mal den ein oder anderen von uns auf einen Kaffee ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, kein Problem! :) Die Kaffeebar-Technik steht schon in der Florapromenade bereit. Ich nehme aber auch gern Gegeneinladungen in die oberen Etagen an. ;)

    AntwortenLöschen

Lesen Sie auch:

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.