Sonntag, 18. April 2010

Garten des Atlas im Frühling

Auch ich habe heute mal den Garten des Atlas besucht und ein paar Eindrücke gesammelt.
Trutzig und burgenhaft, aber trotzdem offen und einladend wirken die alten Mauern, die hier in die Mittagssonne ragen.



Viel Licht lässt die geniale Konstruktion in den kleinen Innenhof, der in der kommenden Zeit begrünt wird. Das sprichwörtliche "Zimmer zum Hof" ist hier ruhig, sonnig und einladend.



Viele der Wohnungen haben Küchen, Bäder und Arbeitszimmer zu diesem ruhigen Hof, und bereits jetzt im Frühling kann man einen guten Teil der Sonnenstunden nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.