Sonntag, 11. April 2010

Ein bißchen "vorher - nachher"

Noch letzten Sommer war es eine Zeitreise, in der Hitze des Nachmittags in die alte Tenne vorzudringen und hier zwischen den alten Dachbalken über die Pankower Dächer zu schauen.



Nicht mal ein Jahr später präsentiert sich das Dachgeschoss in ganz neuem Gewand. Es gibt ein neues Dach, neues Holz, und auch die neuen Fenster sind schon drin.



Es ist nur eine Frage von wenigen Monaten, bis im nächsten Sommer hier die Bewohner in der Abendsonne auf den Dachterassen sitzen... wer wird sich da noch an die alten stickigen Tennen erinnern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.