Donnerstag, 11. Februar 2010

Richtfest in den Minervasuiten(R) und Pomonagärten(R)

Es ist soweit!
Auch im 2. Bauabschnitt, der die Minervasuiten(R) und Pomonagärten(R) umfasst, ist es Zeit für ein zünftiges Richtfest. Die Rohbauarbeiten in den Darren und Tennen sind fast abgeschlossen, so dass am Freitag, 26. Februar ab 11 Uhr ein großes Fest steigen wird!

Wie auch schon beim 1. Richtfest wird für das leibliche Wohl gut gesorgt, und auf kleinen Rundgängen kann man sich die enormen Baufortschritte in allen Bauteilen anschauen.

Wer zum Richtfest kommen möchte, wird gebeten, sich anzumelden. Also, wir sehen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.